Willkommen bei der Volleyballabteilung des ASV Veitsbronn-Siegelsdorf 1946. Wir freuen uns, dass du dich für unsere Abteilung interessierst.

Neben den verschiedenen Hallen die wir in Veitsbronn und Umgebung nutzen dürfen, haben wir auf unserer Anlage auch noch eine kleine Hütte und zwei Beachvolleyballplätze für den Sommer. Insgesamt spielen bei uns 11 Mannschaften aus verschiedenen Altersklassen Volleyball. Wir würden uns freuen, wenn auch du bei uns Mitglied werden möchtest.

Informiere dich vor Ort oder frage bei der Volleyball-Vorstandschaft an. Wir freuen uns auf Dich!!

Kontakt

Abteilungsleiter: Michael Dröcker
Stv. Abteilungsleiter: Pit Pröschel
Jugendkoordinator: Jürgen Billenstein
Beachbeauftragte: Rebecca Leska
Kassiererin: Kerstin Schuber
Schriftführerin: Claudia Goßler
Organisation: Johanna John
Medienbeauftragter: Andreas Hellmann


Weitere Informationen auf folgender Webseite