Unsere Fußballabteilung

• Fussball_1

1. & 2. Mannschaft

Willkommen bei der Fußballabteilung des ASV Veitsbronn-Siegelsdorf 1946. Wir freuen uns, dass du dich für unsere Abteilung interessierst.

Unsere Anlage besteht aus eine A Platz, einem B Platz und einem C Platz und unserem Sportheim. Insgesamt spielen bei uns auf der Anlage 14 Mannschaften Fußball und wir würden uns freuen, wenn auch du bei uns Mitglied werden möchtest.

Wir sind gerade dabei, das Sportheim und die Umkleidekabinen für unsere Mitglieder zu verschönern. Damit unsere Mitglieder, Freunde, Familien und Fußballfans noch lieber Zeit bei uns auf der Anlage verbringen.

Informiere dich vor Ort oder frage bei der Fußball-Vorstandschaft an. Wir freuen uns auf Dich!!

Kontakt - Herrenmannschaften - Juniorenmannschaften