Damen 00 1. und 2. Mannschaft

Julia Enderle, Vivien Gruß, Nina Pfeffer (Mannschaftsführerin Damen 1), Lisa Wurzbacher, Andrea Dramac, Bettina Ottinger, Julia Tobisch
Christina Meinhold, Denise Dehne (Mannschaftsführerin Damen 2), Anna-Lena Vögele, Anne Koch, Katrin Roß, Lisa Wagner, Lisa Werner, Mpna Eschner, Susanne Spitzenberger,
Emilia Modrzynski,

Training:
Sommertraining: Dienstag 18-20 Uhr

Liga:
Sommer: Nordliga 2
Winter: Nordliga 1

Training:
Sommertraining: Montag 18-20 Uhr

Liga:
Sommer: Nordliga 4
Winter: Nordliga 3

Damen 1: Winter

Damen 2: Winter

Wir freuen uns über jede neue nette Spielerin.