Die Radsaison ist am 27. September zu Ende gegangen. Wir möchten uns bei durchschnittlich 25 Teilnehmer:innen pro Training bedanken. Es hat sehr viel Spaß mit Euch gemacht!

Am Dienstag, 5. Oktober beginnt wieder unsere SkiGymnastik. Den Start macht Mario. 

An gewohnter Stätte: Alte Halle der ehem. Mittelschule. Aber Achtung! Die Zeiten haben sich leicht verändert. Ab sofort von 18.30 - 19.30 Uhr. (Nicht in der Ferienzeit und an Feiertagen)

Bitte beachtet zwingend die 3G-Regel. Die Kontrolle findet im Vorraum vor der Halle statt. Haltet gleich Eure Zertifikate online oder in Papierform bereit, um Stau zu vermeiden. Das Ablegen der Maske ist nur in der Halle möglich. Denkt an genügend Abstand in der Halle und bei der Kontrolle. Weitere Infos auch unter https://www.buergerbeauftragter.bayern/corona-aktuell/

Wir freuen uns auf Euch, mit den bekannten Übungsleiter:innen Martina, Silke, Mario und dem Duo Manu / Eugen. 

Euer Team
Ski- & Radsport