Herren I und Herren II
Sportgelände am Hamesbuck (Apr - Sep) / Alternativ: TV Eibach 03

Damen I
Sportgelände am Hamesbuck (Apr - Sep)
Herren und Damen
Mittelschule Veitsbronn (Okt - Mrz)

Herren I und Herren II
Sportgelände am Hamesbuck (Apr - Sep) / Alternativ: TV Eibach 03

Mini-faustball
Grundschule Veitsbronn (Okt - Mrz)
Simon Weghorn, Andreas Neugebauer, Peter Nachtmann
Damen I
Sportgelände am Hamesbuck (Apr- Sep)

Hinweis

Beim Faustball gibt es eine Hallen- und eine Feldrunde. Das Hallentraining findet ca. im Zeitraum von Oktober bis Februar/März statt. Am Feld ist der Zeitraum grob von März/April bis August/September (meist mit Urlaubspause).

Für Interessierte empfiehlt es sich, vor Besuch des Trainings per Mail kurz vorher mit den Mannschaftsbetreuern Kontakt aufzunehmen, um etwaige Änderungen / Abweichungen zu erfragen. Wir bieten auch Mini-faustball für Kinder in (nahezu) jedem Alter an. Training ist derzeit Freitag 17.00 - 18.00 Uhr in der Grundschule Veitsbronn (Oct - Mrz) und am Hamesbuck (Apr - Sep). Melden Sie sich gerne bei den Mannschaftsbetreuern bei Interesse.