Die Ereignisse überschlagen sich, während sich die Herrenmannschaft für die Aufstiegsspiele zur 2. BL qualifiziert,  sind unsere Damen überraschend in die 1. Bundesliga aufgestiegen. Ein unglaublicher Erfolg, den es so noch nie in der langjährigen ASV Faustball Geschichte gab - Feld und Halle erste Liga. Die Freude der Abteilung wurde mit dem Nachrücken der M35 zur Süddeutschen Meisterschaft noch verstärkt. Herzlichen Glückwunsch an alle Aktiven!

Reichlich positiv und zuversichtlich schaut man ins Jahr 2024. Der Faustball lebt wieder im Landkreis Fürth, da man endlich auch wieder ein Angebot für unsere Kleinen auf die Beine gestellt hat. Ein ganz besonderer Dank an die 3 führenden dieser Initiative: Peter Nachtmann, Simon Weghorn und Andreas Neugebauer.

Das Ganze wird noch komplementiert mit der neuen Faustballhütte am Hamesbuck. Auch hier gilt ein besonderer Dank an Jan Bauer, Tobias Mader, Karsten Breinig und alle Helfer die dies ermöglichten. Wir wünschen einen guten Start ins neue Jahr und erinnern noch gleich an das 1. Mai Turnier am Hamesbuck wo wir auf rege Teilnahme hoffen.

die Abteilungsführung