Aktuell

Radl-Tour der Wintersportabteilung ... auch im Sommer aktiv - am Sonntag, 16.06.2019

Liebe Sportfreunde, 
wir freuen uns, Euch wieder eine tolle Radtour anbieten zu dürfen. Hermann und Bettina Meth haben die Tour ausgearbeitet. So viel darf verraten werden: Es wird eine Fahrt durch unsere fränkische Weinlandschaft, mit Start in Iphofen. Die Strecke beträgt 55 Km bei 450 Höhenmeter. Also gute Kondition ist gefragt. 

Als Belohnung warten ein Schöppla und zünftiges Essen in einem sehr schönen Biergarten am Akzent Hotel in Dettelbach. Hier ist für uns um 13 Uhr reserviert. Übrigens, der Biergarten wurde bereits 3x als bester Frankens ausgezeichnet. 

 Wir starten gemeinsam am Sonntag, 16.06.2019 vom Sportzentrum aus. Abfahrt ist 08.30 Uhr. 

Wir bilden Fahrgemeinschaften. Wer einen Fahrradträger hat bringt diesen bitte mit. Falls nicht, bekommen wir Euch unter. Helm ist selbstverständlich pflicht. 
Wer direkt hinkommen möchte, hier ist Treffpunkt Iphofen, Boverystr. (hinter dem Hallenbad) Abfahrt 10 Uhr.

 Wir bitten um Voranmeldung bis 14.06.2019, mit Angabe ob Fahrradträger vorhanden, bzw. ob noch Platz für ein weiteres Rad. 
Empfehlung: Tourenrad oder MTB

Sportliche Grüße
Euer Team der Wintersportabteilung.... auch im Sommer aktiv

         k 20180409 180114

Jahreshauptversammlung Abteilung Wintersport

Liebe Freunde der Wintersportabteilung, 

zur Jahreshauptversammlung, am Freitag, 12. April 2019, möchten wir Euch herzlich einladen. Beginn ist 19:00 Uhr im Nebenzimmer unseres Sportheims im Hamesbuck.

Tagesordungspunkte

  1. Begrüßung durch den Abteilungsleiter
  2. Totengedenken
  3. Bericht des Abteilungsleiters (Review & Ausblick)
  4. Bericht des Kassiers
  5. Bericht der Kassenprüfer
  6. Entlastung des Kassiers und der Abteilungsleitung
  7. Anpassung des Spartenbreitrags 
  8. Umbenennen der Abteilung. Eure Vorschläge!
  9. Behandlung etwaiger Anträge und Eingaben (Diese sind bis 03. April 2018 schriftlich bei der Abteilungsleitung einzureichen)
  10. Anregungen & freie Aussprache

Wir freuen uns sehr, wenn Ihr zahlreich erscheint. 

Gern stehen wir Euch auch im Vorfeld für Fragen zur Verfügung. 

Mario Trenkler 
Abteilungsleiter
& das Team Wintersport

Ski-Gymnastik & Stand der Hallensanierung

Liebe Sportfreunde, 

der Plan für die Übungsstunden der Ski-Gymnastik wurde aktualisiert. Diesen findet Ihr unter "Downloads" Ski-Gym.

Der Boden in der Halle ehem. Mittelschule ist verlegt. Allerdings beginnen noch Detailarbeiten, so dass die Ski-Gymnastik weiter in der Zenngrundhalle stattfindet. Wir halten Euch auf dem Laufenden.



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen