Liebe Sportfreunde,

Leider wurde auch die Hallensaion 2020/21 auf Grund der aktuellen Situation bis auf weiteres eingestellt.

Deshalb freuen wir uns schon jetzt auf nächstes Jahr wenn wir unseren neuen Rasen am Sportplatz Hamesbuck betreten dürfen. Auch die Umkleidekabinen und unsere Faustballhütte sollen einer Renovierung unterzogen werden. Umso mehr hoffen wir, dass die Feldsaison 2021 im Mai starten kann wo wir alles geben werden um erfolgreich abzuschneiden. Wir bedanken uns bei jedem Gönner, Sponsor und Fan der uns auch in dieser schwierigen Zeit unterstützt und freuen euch hoffentlich bald wieder auf unserem Sportgelände zu sehen.

Zuversicht auf eine actionreiche und spannende Saison ist jedenfalls bei jedem Einzelnen zu spüren. 

Bleibt gesund und haltet euch fit!

Euer ASV Veitsbronn-Siegelsdorf Faustball Team
i.A. Mario Weghorn