VR meine Bank eG unterstützt den ASV

VR meine Bank eG unterstützt den ASVDie erste und zweite Fußballmannschaft des ASV Veitsbronn-Siegelsdorf erhielten von der VR meine Bank eG Sporttaschen im Wert von 1500.- Euro.

Zur offiziellen Übergabe erschien der stv. Vorstandssprecher der VR meine Bank eG, Markus Engelmayer, am Donnerstag Abend (17. Mai) auf dem Gelände am Hamesbuck. Auf dem Bild bedankt sich der zweite Vorstand des Fördervereins Hans Batari und unser stv. Fußball-Abteilungsleiter Marco Dimper für die geleistete Spende.

Mit den neuen Sporttaschen sind unsere Teams bestens ausgerüstet um in den restlichen Saisonspielen beste Ergebnisse zu erzielen.

Der aktuelle Spielplan der ASV Fußballmannschaften

Laden...

 

 

Laden...

Hosted by

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.