Platzüberholung

PlatzüberholungWer in letzter Zeit am Sportplatz vorbei geschaut hat, hat es sicherlich bemerkt: Anfang August wurde der Trainingsplatz und seine Umrandung komplett saniert.

Löcher wurden gestopft, Unkraut und alles was in den letzten Jahren zu sehr wucherte wurde entfernt. Der Spielplatz wurde eingeebnet, die Tore repariert, der Parkplatz gesäubert, und, und, und…
Es waren etliche Aktive der Fußball-Herrenmannschaft unter den Helfern - keine Selbstverständlichkeit in Zeiten, da selbst in den Bezirksligen der eine oder andere Spieler lieber die Hand aufhält anstatt tatkräftig anzupacken.

Ein Riesen-Dank an alle Beteiligten!

Der aktuelle Spielplan der ASV Fußballmannschaften

Laden...

 

 

Laden...

Hosted by

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.