Saisonabschluss als dritter

1. MannschaftUnsere erste Herrenmannschaft hat nach dem Abstieg aus der Landesliga die erste Saison in der Bezirksliga Nord als dritter abgeschlossen.

Im letzten Saisonspiel in Weisendorf, bei dem es für beide Mannschaften um nichts mehr ging, gelang kurz vor dem Ende der Partie der 2:2 Endstand.
Etliche Chancen waren für beide Teams vorhanden, wobei Veitsbronn mehr vom Spiel hatte. Weisendorf glänzte vor allem durch gefährliche Konter, sodass das Unentschieden in Ordnung ging.

Die Reserve holte in Laubendorf einen wichtigen Punkt im Kampf gegen den Abstieg. Zum vorentscheideden Treffen kommt es am Hamesbuck am kommenden Sonntag gegen den direkten Tabellennachbarn Diespeck.

Der aktuelle Spielplan der ASV Fußballmannschaften

Laden...

 

 

Laden...



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen