Aktuell

D-Jugend ist aufgestiegen

D Jugend AufstiegMit dem 6:0 Heimsieg am Donnerstag gegen Post SV Nürnberg sicherten sich die D1-Junioren den Aufstieg in die Bezirksoberliga.
In den noch ausstehenden zwei Partien ist die Mannschaft des Trainerteams Muck, Seidel und Sieder nicht mehr von Tabellenplatz 1 zu verdrängen.

D-Junioren holen Meistertitel

Die D - Junioren der JFG Nördlicher Landkreis Fürth holen sich vorzeitig die Meisterschaft
in der Kreisliga Frankenhöhe und somit auch den Aufstieg in die Bezirksoberliga!
Eine Starke Leistung der Jungs.

Abstiegskampf der Reserve

2. MannschaftMit 0:5 ging das Heimspiel gegen Tabellenführer Neuendettelsau am Sonntag verloren. Die direkten Konkurrenten punkteten, sodass das Tabellenende noch enger zusammengerückt ist.

Vier Spieltage vor dem Saisonende rangiert die zweite Mannschaft 3 Punkte vor einem direkten Abstiegsplatz. In den restlichen Partien geht es dreimal gegen Mannschaften aus dem gesicherten Mittelfeld und einmal im Heimspiel gegen den Vorletzten Diespeck. Ein Vorteil für unsere Reserve?

Aufstiegschance passé

1. Mannschaft0:1 hieß es am Sonntag nach der Partie gegen den 1. FC Hersbruck. Während die Gäste ausgelassen den Klassenerhalt feierten, machte sich Ernüchterung bei unseren Jungs breit.
Die Konkurrenten aus Schwaig und Stadeln patzten nicht und damit steht für den ASV der etwas undankbare dritte Platz in der Bezirksliga Nord bereits vor dem letzten Spieltag fest.

Rückblickend jedoch sollten alle Beteiligten zufrieden sein. Wohl nur die kühnsten Optimisten hätten nach dem Relegations-Abstieg im vergangenen Jahr mit diesem Saisonverlauf gerechnet. Zu viele negative Beispiele gab es bereits bei anderen Vereinen, die oft Mühe hatten nach solchen Enttäuschungen sich auf ihre Stärken zu besinnen und nach vorne zu sehen.

Wer das Spiel noch einmal in Ruhe betrachten möchte: nur einfach bei sporttotal.tv vorbeischauen.

Nächsten Samstag findet das Saisonfinale in Weisendorf statt.

Der aktuelle Spielplan der ASV Fußballmannschaften

Laden...

 

 

Laden...



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen