Kreismeisterschaft in Zirndorf

Am 29. April 2017 fand in Zirndorf eine Kreismeisterschaft statt. Bei der U16 startete Clara Ehrmann. In der U14 gingen Lisa Bauer, Lilli Mara Hettl, Kristin Kraus, Franca Mechtold und Lilliana Troccoli an den Start. Für alle galten die Disziplinen Weitsprung, Wurf und 50 m Lauf. Clara, Lisa und Franca starteten zusätzlich noch im Hürdenlauf. Alle holten sich hervorragende Plätze.

Clara wurde im Wurf Kreismeisterin und Franca holte sich in dieser Disziplin den 2. Platz. Einen 2. Platz holte sich auch die 4 x 75 m Staffel mit Franca, Lisa, Lilliana und Kristin.

Auch die U12 war vertreten. Nachdem keine Mannschaft für den Kinderleichtathletik-Wettkampf zustande kam, gingen Leni Kramer, Lars Eichhorn und Moritz Hinkelmann an den Start der Einzelwettbewerbe. Auch hier gab es für alle gute Erfolge. Leni holte sich im 50 m Lauf sogar einen 2. Platz.

Allen herzlichen Glückwunsch!