Jugend

wU18 der Faustballer unterliegt knapp

Für die wU18 der Faustballer bestand die komplette Saison lediglich aus dem Hin- und Rückspiel gegen Eibach. Leider haben nicht mehr Mannschaften gemeldet, sodass der einzige Spieltag sehr eintönig war. Eibach begann im ersten Spiel stark und nutzte die Veitsbronner Fehler im Angriff effektiv. Nach verlorenem ersten Satz stabilisierte sich der Veitsbronner Angriff und konnte wiederrum Eibach zu einfach Fehlern zwingen. Der zweit Satz ging nach Veitsbronn. Im dritten Satz spielten beide Angriffsreihen druckvoll, die Veitsbronner Abwehr hatte allerdings mehr Probleme als die der Eibacher die Angriffsschläge abzuwehren. So konnte sich Eibach im Hinrundenspiel durchsetzen. Trainer Schumacher forderte im Angriff mehr Konzentration und die Umsetzung der taktischen Vorgabe, die starke Eibacher Angreiferin konsequent aus dem Spiel zu nehmen. Das Rückspiel glich dem Hinspiel: erster Satz Eibach, dann eine stärkere Leistung Veitsbronns im zweiten Satz und im dritten Satz konnte sich Eibach dann deutlich durchsetzen. Vor allem der effektivere Eibacher Angriff machte an diesem Tag den Unterschied aus. Veitsbronns Angreiferin Wilk erwischte einen eher schwachen Tag, sonst wäre mindestens ein Spiel zugunsten der Veitsbronnerinnen ausgegangen.

Jugend 16 weiblich - Mannschaft

Bezirksliga

 

 BILD IST IN ARBEIT

 

Die Spielerinnen

Name Position
Alina Rosentalski Angriff / Abwehr
Annika Hußnätter Angriff / Abwehr
Lara Hoyer
Zuspiel / Abwehr
Lea Hoyer Angriff / Abwehr
Lisa Drose

Angriff / Abwehr

 

 

 

Der Trainer

Andreas Rosentalski

Andreas Rosentalski

 

 

Die Saison

 

 

 

Erfolge

          Feld 2014            Landesbestenspiele ( Bayerische Meisterschaft)  7. Platz        

 

Das Training

Bei Interesse einfach innerhalb der Trainingszeiten vorbei schauen und gleich mitmachen!

Wir freuen uns über jede neue Spielerin.

Dienstag, 15.00 Uhr - 16.30 Uhr Mittelschule Veitsbronn und Freitag, 16.00 Uhr - 18.00 Uhr Grundschule Veitsbronn

 

 Kontakt

 Andreas Rosentalski

Blumenstraße 7

90587 Veitsbronn

Tel: 0911/7530136

e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

ASV Veitsbronn holt 9. Platz auf der Deutschen Meisterschaft

Am vergangenen Wochenende (6./7.09.14) fanden die Deutschen Meisterschaften der u18 in Hannover statt. Als Süddeutcher Vizemeister konnten sich die weibliche U18 des ASV Veitsbronn hierfür qualifizieren.

                    c2

Weiterlesen: ASV Veitsbronn holt 9. Platz auf der Deutschen Meisterschaft