Tanzsport

Probetraining

Halli Hallo ihr Faschingsnarren,

ihr habt momentan die Gelegenheit in unsere Gruppen hinein zu Schnuppern, dort könnt ihr euch selbst

ein Bild davon machen,wie so ein Training aussieht. Selbstverständlich könnt ihr auch ein bischen

mit trainieren.

 Flyer

Meldet euch einfach bei unserer Gaby, unserer Jugendleitung. Gaby wird mit den einzelnen Trainern

einen Termin für euch ausmachen.

 

 

Piratenschmaus und Auftaktveranstaltung 2014

Liebe Freunde, Fan's und Bekannte der ShowGaMu's,

wow war das ein Wochenende, aber schee wars. Vielen Dank an alle die mit dabei waren und die Veranstaltungen so erfolgreich gestaltet haben.

Gestartet sind wir am 28.11. mit unserem 4. Piratenschmaus. Wir kürten an diesem Abend "The Best of the Night Junioren 2014" & "The Best of The Night Aktive/Erwachsene 2014"

Viele Gesellschaften sind unsere Einladung gefolgt und wir haben uns über soviel Zuspruch sehr gefreut. Mit dabei waren:
Die AK 04, FG Bretonia, FG Illesheim, FG Grün-Weiß Beilngries (Zwiebelonia), CFK Fürth, Fränkische Kanalflotte Fürth (FKF), FG Röbanesia, FG Grün-Weiß Wendelstein, Nürnberger Burgnarren, FG Noris Banatoris, Die Schwanenritter, DJK Oberasbach Tanzsport und natürlich auch die ShowGaMu's.


Zuerst traten die Junioren in einem breit gefächerten schönen abwechslungsreichen Programm gegeneinander an. Nach Auszählung der Jury Punkte konnten sich folgende Highlights bei den Junioren durchsetzen.
1. Platz - Der Juniorenshowtanz der FKF mit dem Motto "Berufe"
2. Platz - Der Juniorenshowtanz der FG Grün-Weiß Wendelstein mit den Motto "Die Schlümpfe"
3. Platz - Der Juniorenshowtanz der Noris Banatoris mit dem Motto "Bayrisch modern trifft Schlager"

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Nach der Siegerehrung bei den Junioren ging es gleich weiter mit "The Best of the Night Aktive/Erwachsene 2014"

Auch hier überraschten alle teilnehmenden Vereine mit einem super Programm. Alles war mit dabei, vom Gardetanz über Showtanz, klassisches Mariechen & Showtanzpaaren.
Folgende Darbietungen sicherten sich einen Platz auf dem begehrten Treppchen.
1. Platz - Das Showtanzduo der Schwanenritter mit dem Motto "Dick & Doof"
2. Platz - Das klassische Mariechen der Noris Banatoris
3. Platz - Der Aktivenshowtanz der FG Röbanesia mit dem Motto "Auf geht's zur Hüttengaudi"

Auch hier Herzlichen Glückwunsch der ShowGaMu's an die Treppchenbesteiger.

Danke auch an alle anderen Highlights der teilnehmenden Vereine, dass Ihr den Abend so schön und abwechslungsreich mitgestaltet habt.

Kaum hatten wir den Piratenschmaus erfolgreich hinter uns gebracht, heißt es, alle Kräfte auftanken und Start frei für unsere Große 5. Auftaktveranstaltung am 29.11.2014.

Hier zeigten alle Aktiven der ShowGaMu's Ihre einstudierten Tänze. Und auch dieses Jahr waren alle von unseren Darbietungen begeistert und dankten uns für eine schöne und kurzweilige Veranstaltung. Über das Lob freuen wir uns sehr. Dankeschön.

Mit dabei waren außer den ShowGaMu's das "kleine" Stimmungspaket vom Nürnberger Trichter, der Sänger Norbert, der den Saal mit seinen stimmungsgeladenen Liedern in Schwung brachte.
Auch "The Best of the Night Junioren und Aktive 2014" unterstützen mit Ihren tollen Leistungen unser Programm.

Die Tänze und Darbietungen der ShowGaMu's machten diesen super Abend zu dem was er war. Eine gelungener Abend, mit super Tänzen und Leistungen aller Aktiven der ShowGaMu's. Von klein bis groß, über Garde- und Showtanz, klassische und Showmariechen.
Vielen Dank an alle Aktiven, ihr wart super

Auch möchten wir uns bei allen fleißigen Helfern, dem Barteam Dirk und Fred und der Küchencrew => bei der Fam. Ruhnke, herzlich bedanken,
Ohne Euch hätten die Veranstaltungen nicht stattfinden können.

Dankeschön

Allen eine schöne, stressfreie Adventszeit,

Eure Kapitäne

Andrea Semberger
&. Andrea Tiefel

Unsere Auftaktveranstaltung 2014

Am 28.11.2014 starten wir mit unserem 4. Piratenschmaus in die neue Session.

Hier wird "The Best of the Night Junioren 2014" & "The Best of the Night Aktive 2014" gekürt.

Bei dieser Veranstaltung treten jeweils 2 Highlights der teilnehmenden Gesellschaften

gegeneinander an und stellen sich dem Battle.

Wer wird dieses Jahr als strahlender Sieger auf dem "Treppchen" stehen?


Wir lassen uns überraschen. Aber eines ist sicher, es werden super Darbietungen die Bühne zum

Beben bringen.Weiter geht's dann am 29.11.2014 mit unserer großen Auftaktveranstaltung. Hier

zeigen die ShowGaMu's Ihr komplettes Programm. Wieder wurde fleißig geprobt und trainiert

um unserem Publikum ein unvergessliches Programm bieten zu können. Auch haben wir wieder

tolle Gäste, die mit uns den Auftakt zu einem hoffentlich gelungenen, schönen und kurzweiligen

Abend werden lassen.


Beginn der Veranstaltung:
19.11 Uhr
Einlass ab 18.00 Uhr.

Karten sind für 10€ entweder an der Abendkasse oder telefonisch unter 09101/6170 Fam. Tiefel,

zu erwerben.

Fahrt ins Trainingslager 2014

Am 29.10.2014 ist es wieder soweit, einige Gruppen der Tanzsportabteilung fahren

wieder ins Trainingslager. Diesmal nicht nach Weißenstadt wie letztes Jahr, sondern

in das Sportcamp Fichtelberg. Wir sind gespannt, wie es dort wird. Wir freuen uns

jedenfalls riesig darauf.

 

Eure ShowGaMu´s