Wir sind ans Netz gegangen

Ja bin i denn scho drin?

Endlich ist es soweit. Unsere neue Homepage steht und ist gereift. Technisch wie auch optisch bietet sie Euch einen schnellen Überblick und spart Euch so Zeit beim Suchen. Erstmalig ist sie so aufbereitet, dass sie auch problemlos mobil, per Smartphone, angesteuert werden kann. Sie ist absolut Android compatibel.

Bei der neuen Plattform wurde auf Sicherheit größten Wert gelegt. Schließlich wurden auch wir mehrmals Ziel von Hackerangriffen. Das sollte nun der Vergangenheit angehören, da die neue Version zukunftssicher ist und regelmäßig abgedatet wird.

Im nächsten Schritt wird noch ein wenig am "Gesicht" modeliert, so dass dann zur Jahreshauptversammlung des ASV, am Freitag, 10.03.2017, die finale Fassung steht und auch Bilder die Homepage schmücken.

Euer Team des ASV Veitsbronn-Siegelsdorf